Über mich

Uta 2

Uta Foitzik

Ich bin 1968 geboren und in der Nähe von Hildesheim aufgewachsen. In Hildesheim studierte ich von 1987-1994 Kultur-Pädagogik mit den Fächern Musik, Literatur, Psychologie und Pädagogik.

Schon während meiner Studienzeit begann ich mich für alternative Psychotherapien zu interessieren, insbesondere für Musiktherapie, Boienergetik und Core-Energetik. Ich besuchte zahlreiche Gruppen und Fortbildungen.

2011 stieß ich auf einem Kongress auf die Kinesiologie und entdeckte damit die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung, die ich immer gesucht hatte: Eine sanfte Methode, die nicht nur die Ursachen meiner Probleme aufzudecken half, sondern auch praktikable, funktionierende Möglichkeiten zur Lösung aufzeigte.

Ich entschied mich, eine Ausbildung an der Akademie für Kinesiologie bei Matthias Weber in Oldenburg zu absolovieren. In den zahlreichen Balancen, die ich in und nach der Ausbildung gegeben und erhalten habe, durfte ich immer wieder erleben, zu welch tiefgreifenden positiven Veränderungen die Kinesiologie verhelfen kann.

Seit 2013 arbeite ich als Kinesiologin in eigener Praxis.

Ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der Kinesiologie liegt darin, dass die betreffende Person selbst die Lösungswege für sich findet – Lösungen, die umsetzbar sind und funktionieren! Gleichzeitig gibt die Balance den nötigen Energieschub, um die Dinge anzupacken und sich auf den Weg zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben zu machen.

Dabei biete ich gerne meine Unterstützung an!

 

 

Advertisements